Archiv

Archiv 2014
Juli (1)

Archiv 2013
Mai (1)
März (1)

Archiv 2012
August (2)
Juli (3)
Mai (2)
April (1)
März (3)
Januar (2)

Archiv 2011
August (1)
Januar (1)

Archiv 2010

Archiv 2009
August (1)
Juli (1)

News

[bitte lesen!] Lurkers/inaktive Mitglieder

Beitragvon Rieke » Mi 23. Jul 2014, 20:33

An alle "Lurkers" und "kürzlich registrierte Mitglieder"
(Mitglieder mit grauem Mitgliedsnamen),

im Rahmen einer Aufräum-Aktion werde ich in naher Zukunft Mitglieder, die sich nicht im Forum beteiligen und nicht die Mindestanzahl an Forum-Posts geschrieben haben, wieder aus dem Forum löschen. Wer also weiterhin Mitglied des Forums bleiben möchte, sollte ein Lebenszeichen von sich geben. :thumb:

Vielen Dank!

To all lurkers or recently registered members (names in [...]
News ganz lesen: Hier
Link zum Thema: [bitte lesen!] Lurkers/inaktive Mitglieder
Kommentare: 1

[Forum Info] Verkleinerung der Galerie

Beitragvon Rieke » Mo 13. Mai 2013, 22:53

Hallo zusammen,

leider ist die Galerie des Forums so groß geworden (fast 7.500 Bilder), dass sie den Platz auf dem Server und die Zeit fürs Backups in Dimensionen treibt, die nicht mehr schön sind.

Daher muss ich ein wenig aufräumen. Ich versuche zur Zeit, die Bilder zu verkleinern (Größe und Datenmenge). Manche Bilder werden aber völlig verschwinden müssen. Daher ein Tipp: wer sicher sein will, dass sein Lieblingsbild nicht verloren geht, sollte sich dieses auf seinen eigenen Rechner sichern.
Link zum Thema: [Forum Info] Verkleinerung der Galerie
Kommentare: 3

[Forum Update] Aktuelle Termine auf Portal Seite

Beitragvon Rieke » Fr 29. Mär 2013, 18:23

Habe heute die Portal Seite ein wenig angepasst.

Wie einige sicher gemerkt haben, hat der Kalender auf der Portal Seite, der die aktuellen Termine anzeigen sollte, eher schlecht als recht funktioniert. Daher habe ich den Kalender nun gekillt und dafür den neuen "Aktuelle Veranstaltungen" Block eingebaut. Hier könnt ihr nun übersichtlich die anstehenden Termine nachverfolgen. Diese kommen aus dem Kalender, wo wesentlich einfacher einzupflegen und nachzuschlagen sind. Daher hoffe ich, [...]
Link zum Thema: [Forum Update] Aktuelle Termine auf Portal Seite
Kommentare: 0

[Forum Update] Aktualisierung auf neuste Forenversion

Beitragvon admin » Fr 7. Sep 2012, 13:17

Wir werden gleich (ab ca. 13:30 Uhr) die Forensoftware aktualisieren. Es kann wie bei jeder Aktualisierung vorkommen, dass Funktionen nicht mehr zur Verfügung stehen oder nicht so funktionieren, wie ihr es vielleicht gewohnt seid.

Sollte das der Fall sein, so schreibt uns bitte eine PN oder eMail. (Betonung liegt auf EINE. So ein Drama wie beim letzten Mal brauchen wir nicht wieder!)
Link zum Thema: [Forum Update] Aktualisierung auf neuste Forenversion

[Forum Update] Galerie aktualisiert /Gallery Update

Beitragvon Rieke » Mo 13. Aug 2012, 21:19

Die Robin Hood Staffel 2 Galerie wurde heute aktualisiert.
gallery/album.php?album_id=66
+++++++

The Robin Hood Season 2 gallery has been updated.
gallery/album.php?album_id=66
Link zum Thema: [Forum Update] Galerie aktualisiert /Gallery Update

[Forum Update] Staffe 3 Board freigegeben

Beitragvon admin » Do 9. Aug 2012, 20:13

Nachdem nun die zweite Staffel der Super RTL Serie Robin Hood gestern zu Ende gegangen ist, habe ich heute das Staffel 3 Unterforum für alle Mitglieder freigegeben. Die Benutzergruppe Access All Areas entfällt damit.

Achtung! die Threads in diesem Forum enthalten auch Spoiler auf das Ende der 3. Staffel. Daher solltet ihr vorsichtig sein, welchen Thread ihr euch anschaut. Die Threads sind entsprechend mit *Spoiler* gekennzeichnet.
Link zum Thema: [Forum Update] Staffe 3 Board freigegeben

[Forum Info] Jonas Armstrong Fansite jetzt auch als Blog

Beitragvon admin » Mi 25. Jul 2012, 20:25

Seit heute gibt es die deutsche Jonas Armstrong Fansite auch als Wordpress Blog.

https://jonasarmstrongfansite.wordpress.com/
Link zum Thema: [Forum Info] Jonas Armstrong Fansite jetzt auch als Blog

[Forum Info] Robin Hood 2006 jetzt auch als Blog

Beitragvon admin » Mi 25. Jul 2012, 20:23

Seit heute gibt es die Robin Hood 2006 Fansite auch als Wordpress Blog.

http://robinhood2006.wordpress.com/
Link zum Thema: [Forum Info] Robin Hood 2006 jetzt auch als Blog

[Info] WICHTIG! RH2006.DE und JA.DE Benutzergruppen

Beitragvon admin » Mi 25. Jul 2012, 20:07

Diese Info richtet sich vor allem an neue Mitglieder. Mit ist aufgefallen, daß einige neue Mitglieder, die ganz offensichtlich Robin Hood Fans sind, sich bei der Anmeldung nur für die Benutzergruppe JA.DE registriert haben. Das Resultat. Ihr werdet die Robin Hood Beiträge im Forum nicht sehen/lesen können und vermutlich denken, im falschen Forum gelandet zu sein.

Wenn es euch so ergangen ist, meldet euch bitte per Privater Nachricht an Admin oder eMail an info@jonasarmstrong.de an mich, ich we [...]
Link zum Thema: [Info] WICHTIG! RH2006.DE und JA.DE Benutzergruppen

[Forum Update] Chatroom installiert

Beitragvon Rieke » Mi 23. Mai 2012, 19:20

Habe soeben einen Mini-Chat installiert. Dieser befindet sich zur Zeit auf dem Foren Index ganz unten oder unter mchat.php

Ich weiß nicht, ob sowas überhaupt gefragt ist. Wenn nicht, dann wird er irgendwann wieder verschwinden.

Der Chat ist übrigens öffentlich, also seid bitte vorsichtig, was ihr schreibt bzw. wie viel ihr von euch Preis gebt.
Link zum Thema: [Forum Update] Chatroom installiert